line
B-Wurf

B-Wurf Weimaraner Langhaar vom Alten Wildgatter

Am 01.10.2018 sind 2/3 Welpen gew.

aus

Elli vom Eichwäldchen 499/14 LK DGSTB 68807

gew. 16.08.2014 HD B1, 59 cm, rgr, sg/v=sg, WG 2, WF 1, J 68 spl sil, H 173, H 0,
G 336/I ÜF (Suchensieger), Totverweiser, BP NRW § 6 + 8

nach

Angus Crazy Forever CLP 9484
gew. 19.04.2014, HD B1, WG1, WF1, 65 cm, rgr,  V/,  sil,  U-VZ tsch.VGP 454 Pkt/ 1.Pr.,
SVP tsch..Wasserprüfung 98 Pkt/ 1.Pr. PZ tsch.Feldprüfung 292 Pkt/ 1.Pr.
LZ tsch.Waldprüfung. 229 1.Pr

zusätzliche jagdliche Prüfungen:
ABILITY EXAM (VJP)– I.PRIZE
WATER EXAM – I.PRIZE
AUTUMN EXAM (HZP) – I.PRIZE, CACT
FOREST EXAM – I.PRIZE
BALDECKY CUP – I.PRIZE
MEMORIAL V.KOVAR – I.PRIZE
CLUB ABILITY EXAM (VJP) - I.PRIZE
CLUB SPECIAL WATER EXAM – I.PRIZE
CLUB AUTUMN EXAM (HZP) - I.PRIZE, CACT
MEMORIAL J.VENHODA (VGP) - I.PRIZE,r.CACT
Candidate of CZECH WORKING CHAMPION

 

Mit Angus haben wir uns für einen sehr Leistungsstarken Rüden entschieden, das besondere an Ihm ist das er bisher in Deutschland noch nicht gedeckt hat, Angus stammt aus Tschechien und seine Besitzer haben alles möglich gemacht damit Angus in Deutschland die hohen Anforderungen für die deutsche Leistungszucht uneingeschränkt erfüllt. Er ist aktuell jagdlich der beste Tschechische Langhaar Weimaraner. Er hat ein sehr ausgeglichenes, ruhiges Wesen und überzeugt jagdlich durch seine leichte Abrichtbar- und Führigkeit. Angus wird primär zur Feld-, Wasser- und Schweißarbeit, eingesetzt. Zu seinen zahlreichen jagdlichen Prüfungen hat er auch einige Schönheitstitel zu verbuchen.
In Kombination mit Elli kann dieser Wurf für die Langhaar Zucht in Deutschland ein riesen Gewinn werden, der IK-Wert beträgt 0,00%

Ahnentafel des B-Wurfes

Name

VJP

HZP

VGP

Laut

Laut lt Führer

HD

Form/Haar
Wesenstest

Sonstiges

Baron Apollo

 

 

 

 

 

 

 

 

Bosse

 

 

 

 

 

 

 

 

Berta

 

 

 

 

 

 

 

 

Birke

 

 

 

 

 

 

 

 

Brunhild

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein paar Impressionen von Angus